Lange Nacht der Kultur

Am Samstag, 25. Juni, ist wieder die Lange Nacht der Kultur in Kaiserslautern. An der Stiftskirche gibt es Irish Folk und Flammkuchen: Die Folk-Band "Assana" spielt authentische traditionelle irische Musik vom gefühlvollen Air bis zu schnellen Jigs und Reels, alte und zeitgenössische Songs. Das sympathische junge Quintett hat sich mittlerweile durch zahlreiche Auftritte, darunter ein Doppelkonzert im Sendesaal des SWR Kaiserslautern und abendfüllende Konzerte in der Stiftskirche Kaiserslautern.

Rund um den Konzertabend, der um 20:00 Uhr beginnt, gibt es irischen Whiskey, leckere Pfälzer Weine und Flammkuchen aus dem Holzbackofen. Der Eintritt ist frei.

irish_music_2_Kopie.jpg