Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Adventsfenster als Film

|  Pfarrei Maria Schutz

Zusammenschau der Adventsfenster 2022 auf dem Lämmchesberg sind auch online zu bestaunen!

Der „Lebendige Adventskalender“ hat uns auch 2022 wieder durch den Advent begleitet. Jeden Abend öffnete sich ein neues, liebevoll geschmücktes Fenster. Endlich hatten wir wieder die Möglichkeit, in ökumenischer Verbundenheit miteinander „Offene Türen“ zu erleben, uns zu treffen und Gemeinschaft zu erleben. Um noch einmal alle Fenster Revue passieren zu lassen, sind sie hier zu einem kleinen Video auf Youtube zusammengestellt. Viel Freude beim "Nach"-Schauen.

Und ein herzliches Dankeschön und Vergelt's Gott an alle, die mitgemacht haben,
besonders an Angelika Noglik, die seit vielen Jahren diese wunderschöne Vorbereitungsaktion auf Weihnachten organisiert und auch für den Film verantwortlich zeichnet!

Zurück