Die Frohe Botschaft, ein Lebenswort - herzliche Einladung zum nächsten Treffen

Am Mittwoch, dem 19. April findet um 19.30 Uhr das nächste Treffen für Bibel-Lese-Interessierte statt

„Die Heilige Schrift lesen, heißt von Christus Rat holen.“ (Franz von Assisi)

Menschen unserer Pfarrei - aber auch Interessierte darüber hinaus - sind eingeladen, sich mit anderen Christen zu treffen, um sich von der Frohen Botschaft berühren zu lassen und über den Glauben auszutauschen. Gelesen wird jeweils das Evangelium des folgenden Sonntags oder ein Evangelium, das einen Teilnehmer/eine Teilnehmerin besonders interessiert.

Miteinander die Bibel lesen hat den Vorteil, dass man auch andere Sichtweisen hören, Fragen stellen und aus einem größeren Erfahrungsschatz schöpfen kann. So kann die Bedeutung der Frohen Botschaft für das tägliche Leben wachsen. Lob-, Bitt- und Dankgebete gehören an den Abenden dazu.

Herzliche Einladung zum Treffen am 19. April um 19.30 Uhr im Klosterkeller der Pfarrei Maria Schutz, Bismarckstraße 63

2023_3_Bibel.jpg