Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Einladung zur Konfirmation

|  Erlenbach

Herzlich eingeladen sind alle Jugendlichen der Jahrgänge 2009 und 2010 zur Vorbereitung auf die Konfirmation 2024.

 

Den Unterricht für die Morlauterer Jugendlichen übernimmt wieder Pfarrer Jörg Gotsche aus Erzhütten (0631-3703114).

Für die Erlenbacher haben wir ein neues Angebot: Der letzte Jahrgang musste noch zur Bonhoeffer-Kirche fahren. Für viele war das im Alltag nur schwer machbar. Deswegen konnten wir Pfarrer Matthias Jung (0631-63172) von der Stiftskirche dafür gewinnen, die neuen Erlenbacher in seine Konfi-Gruppe aufzunehmen. Die Jugendlichen und ihre Eltern werden demnächst persönlich angeschrieben.

Gerne können Sie sich auch vorab anmelden und informieren bei Pfarrer Bergmann (0160-4409129).

Jugendliche, die 2008 geboren wurden, aber noch nicht im Konfi-Unterricht waren, können sehr gerne auch dazu kommen.  

 

Zurück
AdobeStock_79507649_2.jpeg