Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Erfolgreiche Qualitätsentwicklung für unsere Kita Christ König

|  Pfarrei Maria Schutz

Große Freude bei allen Beteiligten auf dem Lämmchesberg

 

Seit drei Jahren war die Kindertagesstätte Christ König auf dem Weg zum Qualitätsbrief – jetzt konnte das Team der Erzieherinnen nach einen ganzen Tag Evaluation durch eine externe Prüferin die positive Rückmeldung feiern: Die Empfehlung zur Verleihung des Qualitätsbriefs wird ausgesprochen.
Auch wenn die Urkunde erst im kommenden Jahr feierlich verliehen wird, ist es jetzt schon sicher: Die Kita Christ König ist klasse!  Herzlichen Glückwunsch!

Alle Kitas im Bistum Speyer nehmen im Rahmen des Speyerer Qualitätsmanagements (SpeQM) nach und nach an dieser Qualitätsentwicklung im Rahmen des KTK-Gütesiegels des Verbands Katholischer Tageseinrichtungen für Kinder teil.

 

Zurück
2022_10_SpeQm.jpg