Kirche mit dir - Pfarrgremienwahl am 7./8. Oktober!

Wahlergebnisse sind online gestellt!

Die Ergebnisse der Pfarrgremienwahlen können HIER eingesehen werden:

--> Dekanat Kaiserslautern --> Pfarrei Maria Schutz

Den Gewählten herzliche Glück- und Segenswünsche! Den Wählerinnen und Wählern sowie allen, die sich als Kandidat/-in oder in der Vorbereitung und Durchführung der Wahlen engagiert haben, herzlichen Dank!

****************************************************

In diesem Jahr werden im Bistum Speyer am 07. und 08. Oktober in allen Pfarreien mit ihren
Gemeinden die pfarrlichen Gremien neu gewählt.

Der Slogan „Kirche mit dir“ macht dabei deutlich, dass Kirche nur existiert, wenn es Menschen gibt,
die sich vom Geist Gottes bewegen lassen und zur Lebendigkeit beitragen. Jede katholische Christin
und jeder katholischer Christ ist gefragt, ob jung oder alt, Kirche aktiv mitzugestalten. Deshalb unsere Bitte: Machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch und geben Sie Ihre Stimme ab.
Die Wahllokale und Öffnungszeiten finden Sie auch im Sonderpfarrbrief, der in diesen Tagen in alle katholischen Haushalte der Pfarrei gebracht wird. Den Sonderpfarrbrief finden Sie auch hier.

Neu ist in diesem Jahr, dass auch online gewählt werden kann. Die Online-Wahl beginnt schon am Montag, 18. September und endet am Mittwoch, 4. Oktober!
Auch Briefwahl ist wieder möglich.
Alle drei Varianten der Stimmabgabe werden in der Wahlbenachrichtigung, die alle Wahlberechtigten per Post erhalten, noch einmal dargestellt.

Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an das Pfarrbüro, die Mitglieder des Wahlausschusses oder an das Pastoralteam. Wir helfen Ihnen gerne!

2023_4_Pfarrgremien.jpg