Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

"kleiner freitag": Feierabend-Talk am 18. August

|  Katholisch

Das nächste Feierabend-Gespräch findet am Donnerstag, 18. August ab 18 Uhr auf dem Kirchenvorplatz von Maria Schutz statt

Die Reihe der "Feierabend-Gespräche" wird auch in den Sommerferien weitergeführt. Wie immer gibt es kühle Getränke und Gesprächsimpulse: Wie war deine Woche? Gab es highlights und Sternstunden? Oder mehr Flopps und dunkle Momente? Was beschäftigt dich - was beschäftigt mich zur Zeit?
Miteinander die Gedanken teilen und mit einem Impuls gestärkt nach Hause gehen - das bietet der "kleine freitag".
Alle sind herzlich willkommen :)

Warum heißt es eigentlich "kleiner freitag"? Manche kennen diesen Ausdruck für den Donnerstagabend, den Abend in der Woche, an dem das Wochenende schon greifbar ist. Also noch nicht Freitag, aber fast. Also schon ein Vor-Freitag - der kleine Freitag also.

Hinweis: Der letzte "kleine freitag" für diesen Sommer findet statt am Donnerstag, 8. September.

Zurück
2022_7_kleiner_freitag1.jpg