Familiengottesdienst in St. Josef Trippstadt

|  Pfarrei Maria Schutz

Am Sonntag, den 25. September feierten wir in der Gemeinde St. Josef Trippstadt einen schönen Familiengottesdienst mit P. Innocent Maduwuba.

Bei dem Gottesdienst wurde unsere neue Ministrantin Theresa als Messdienerin begrüßt und offiziell in ihren Dienst eingeführt. Gleichzeitig verabschiedeten wir Alina und Ricarda vom Ministrantendienst. Wir wünschen den drei "Minis" alles Gute und Gottes Segen!

Im Anschluss an den Familiengottesdienst fand das monatliche Kirchencafe mit gemütlichem Beisammensein bei Kaffee und Kuchen statt. Herzlichen Dank an alle, die beim Familiengottesdienst und Kirchencafe mitgefeiert und mitgeholfen haben.

2022_09_25_Famgodi_TS_web.jpg