Sommerfreizeit der Pfarrei Maria Schutz

|  Pfarrei Maria Schutz

vom 25. August bis 02. September 2023 in Natz bei Brixen/Südtirol! Anmeldung im Pfarrbüro Maria Schutz bis 15. März.

Liebe Messdienerinnen und Messdiener, liebe Kinder und Jugendliche in der Pfarrei Maria Schutz!

In den Sommerferien 2023 lade ich Euch zu einer Sommerfreizeit für alle Messdienerinnen und Messdiener, Kinder und Jugendliche unserer Pfarrei und deren Freunde ein

von Freitag, den 25. August bis Samstag, den 02. September 2023.

Wir wohnen in Natz bei Brixen (Südtirol) in der Familienpension "Fürstenhof". Der Bus, der uns nach Natz bringt, wird uns während der ganzen Freizeit zur Verfügung stehen und uns zu den Ausflugszielen bringen und abholen. Wir sind in Mehrbettzimmern untergebracht und werden vollverpflegt. Morgens wird uns ein reichhaltiges Frühstück serviert. Am Mittag können wir zwischen einem warmen Essen in der Pension und einem Lunchpaket wählen. Letzteres werden wir bei Tagesausflügen und Tageswanderungen wählen. Abends gibt es ein Drei-Gänge-Menü. Wir haben im Haus und in der Umgebung viele Möglichkeiten der Unterhaltung.

Die Kosten für die Reise betragen € 419,00 pro Person (weitere Kinder der Familie zahlen € 389,00). Darin sind die Busfahrt, die Unterbringung und die Vollpension enthalten. Auch die Eintrittsgelder sind im Preis enthalten.

Anmeldung bis 15. März im Pfarrbüro Maria Schutz

Hier die Links zum Anmeldeformular und weiteren Infos.

Ich freue mich, wenn Ihr Euch zahlreich anmeldet.

Euer Pfarrer Steffen Kühn

2023_08_Sommerfreizeit_MS_Titelbild_web.jpg